Portrait
Bern Osteopathie Riteco Überschrift


Über   mich


 

Mein Name ist Rob Riteco. Ich bin  auf der holländischen Nordseeinsel Texel geboren und aufgewachsen und wohne nun seit 30 Jahren in der Schweiz. Nach meiner ersten Station in der Schweiz, Arosa, bin ich über Chur und die Linthebene 1996 in Bern sesshaft geworden. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder.


Nachdem ich 1984 die Physiotherapie-Ausbildung abgeschlossen habe, arbeitete ich anschliessend in verschiedenen Spitälern und Praxen in den USA, Deutschland und der Schweiz.


In dieser Zeit lernte ich die damals noch sehr unbekannte Osteopathische Medizin kennen. Die Faszination war dermassen gross, dass ich 1987 die Osteopathie-Ausbildung angefangen und  1994 abgeschlossen habe. Mit der Eröffnung meiner Praxis 1997 gehörte ich zu den ersten Osteopathen in Bern.


 

Rob Riteco


Effingerstrasse 11

3011 Bern

031 333 75 22


       info@bernosteopathie.ch

Rob Riteco - Osteopath D.O. GDK-CDS - Effingerstrasse 11 - 3011 Bern - 031 333 75 22 - info@bernosteopathie.ch